RÜCKMELDUNGEN SEMINAR I JUNI 2018:

Was hat mir gefallen und/oder was hat mir gefehlt

Carine Schlatter Schaub

Unterschiedliche Teile von Theorie und Gruppenarbeit. Offener und wertschätzender Umgang im Kurs.

Vreny Flückiger

Gute Verknüpfung zur Praxis, grosses Wissen der Dozentinnen. Vielfältiger Erfahrungsschatz der Teilnehmerinnen.

Johanna Künzi

Ein wichtiger Meilenstein in der Professionalisierung der Kunsttherapie. Ich freue mich auf das Vertiefungsseminar.

Karen Heieis

Fühle mich motiviert zum Dokumentieren. Wurde nicht mit trockener Theorie zugeschüttet.

Anonym 1

Aufbau/Inhalt/Vermittlung/ Theorie und Transfer optimal. Abwechslungsreiches Referieren der beiden, flexibel und publikumsorientiert. Organisiert und Strukturiert, Raum und Zeit um „zu verdauen“.

Anonym 2

In der Einfachheit liegt wohl die Würze, bin gespannt wie das Gelernte im Klinikalltag funktioniert. Vielen Dank!