RÜCKMELDUNGEN SEMINAR I:

Was hat mir gefallen und/oder was hat mir gefehlt

Carine Schlatter Schaub

Unterschiedliche Teile von Theorie und Gruppenarbeit. Offener und wertschätzender Umgang im Kurs.

Vreny Flückiger

Gute Verknüpfung zur Praxis, grosses Wissen der Dozentinnen. Vielfältiger Erfahrungsschatz der Teilnehmerinnen.

Johanna Künzi

Ein wichtiger Meilenstein in der Professionalisierung der Kunsttherapie. Ich freue mich auf das Vertiefungsseminar.

Karen Heieis

Fühle mich motiviert zum Dokumentieren. Wurde nicht mit trockener Theorie zugeschüttet.

Anonym 1

Aufbau/Inhalt/Vermittlung/ Theorie und Transfer optimal. Abwechslungsreiches Referieren der beiden, flexibel und publikumsorientiert. Organisiert und Strukturiert, Raum und Zeit um „zu verdauen“.

Anonym 2

In der Einfachheit liegt wohl die Würze, bin gespannt wie das Gelernte im Klinikalltag funktioniert. Vielen Dank!


Monika Bieri

Sehr guter Kursaufbau, Theorie, Fallbeispiel, Übungen, Besprechungen. Sehr gute, klare Strukturierung und sehr gute Unterlagen und Beispiele.

Simone Hauswirth

Alles! Es bräuchte etwas mehr Zeit. Am Schluss etwas wenig Zeit und Energie die Berichte zu besprechen.

Corinne Favre

Ich finde es wichtig, dass die Dokumentation der Kunsttherapie gefördert wird.

Gabi Ott

Konkrete Beispiele für gute Formulierungen. Super, dass Ihr diese Ausbildung anbietet.


Anonym

Das «trockene» Thema wurde spannend und praxisorientiert vermittelt. Schade findet der zweite Teil erst nächstes Jahr statt.

Anonym

Ich konnte jederzeit Fragen stellen und Inputs waren willkommen. Das Seminar ist praxisnah und gut strukturiert.

Iris Muoth

Die Weiterbildung ist sehr praxisorientiert und ich konnte das Gelernte direkt anwenden und umsetzen.